• Mittlere Kapazität:

      Konzipiert für mittlere Produktionskapazität bis 700 kg/h.

    • Fortschrittliche Technologie:

      Super 65 ist außerordentlich kostengünstig und technisch vorteilhaft.

    • Investitionsfreundlich:

      Schnelle Rentabilität des Projekts innerhalb von zwei Jahren.

    • Maximale Kapazität:

      Konzipiert für maximale Produktionskapazität bis 1.000 kg/h.

    • Fortschrittliche Technologie:

      Supreme 75 ist außerordentlich kostengünstig und technisch vorteilhaft.

    • Investitionsfreundlich:

      Schnelle Rentabilität des Projekts innerhalb von zwei Jahren.

    • Maximale Kapazität:

      Konzipiert für maximale Produktionskapazität bis 1.800 kg/h.

    • Fortschrittliche Technologie:

      Jumbo 90 ist außerordentlich kostengünstig und technisch vorteilhaft.

    • Investitionsfreundlich:

      Schnelle Rentabilität des Projekts innerhalb von zwei Jahren.

Der exklusive Hersteller von Brikettierpressen

Unser Unternehmen ist eines der führenden Namen unter den Herstellern, Lieferanten und Exporteure von Brikettierpressen. Seit unserem Anfang im Jahr 1994 schafften wir uns eine bemerkenswerte Position als hochwertiger Hersteller von Brikettierpressen & Anlagen für die Brikettierung von Biomasse, die mit neuster Technologie hergestellt werden und ermöglichen damit eine wesentliche Lagerkapazität und Wärmeleistung. Unsere Brikettierpressen sind bei der Verwandlung von Landwirtschafts- und Forstwirtschaftsabfällen in Biokohle und Energiequellen außerordentlich effizient.

Die Vorteile bei der Brikettierung von Biomasse

Briketts oder Biokohle ist das Kraftstoff der Zukunft. Es ist ein hochwertiges Mittel für eine ökonomische, ökologische und fortgeschrittene Umweltpolitik des Unternehmens. Briketts werden für verschiedene Arten der thermischen Anwendung benutzt, z.B. Dampferzeugung in Kesseln, Heizvorgänge, Trocknungsprozesse...

Verwandeln Sie Biomasse-Abfälle in Kraftstoff

Wir sind dem Markt mit unserem innovativen Ansatz im Bereich der erneuerbaren Energie einen Schritt voraus und liefern eine Alternative zu Erdgas, Kohle, Lignit, Diesel und vielen anderen, die in naher Zukunft verschwinden werden. Wir benutzen eine Technologie der Brikettierung ohne Bindemittel, die uns hilft, biologische Landwirtschaftsabfälle in Biomasse zu verwandeln, ohne Chemikalien anzuwenden. „Umweltbewusst und erneuerbar.“

• Medium capacity

      Designed for medium production capacity up to 700 kg/h

    • Advanced Technology

      Super 65 is exceptionally cost effective and technically superior

    • Investment friendly

      Fast viability of the project within a time frame of two years

    • Maximum capacity

      Designed for maximum production capacity up to 1.000 kg/h

    • Advanced Technology

      Supreme 75 is exceptionally cost effective and technically superior

    • Investment friendly

      Fast viability of the project within a time frame of two years

    • Maximum capacity

      Designed for maximum production capacity up to 1.800 kg/h

    • Advanced Technology

      Jumbo 90 is exceptionally cost effective and technically superior

    • Investment friendly

      Fast viability of the project within a time frame of two years

An elite briquetting press manufacturer

Our company is one of the leading name amongst the manufacturers, suppliers and exporters engaged in the fabrication of Briquetting machines Since our beginings in the year 1994, we have successfully created a remarkable position as a quality manufacturer of Briquetting Machinery & Biomass Briquetting Plant which are manufactured employing the cutting-edge technology, ensuring substantial storing and combustible capacity. Hence, our Briquette Machines are incredibly efficient to convert Agro-Forestry-Milling residues into Bio-coal and energy resources.

Benefits of briquetting biomass

Briquettes or bio coal is forth coming fuel of the world. It’s a high quality asset towards economical, ecological and advanced environmental company policy. Briquettes are widely used for any types of thermal application like steam generation in boilers, heating process, drying process…

Turn biomass waste into fuel

We are step ahead in market with an innovative approach in renewable energy field to provide an alternative fuel to natural gas, coal, lignite, diesel, and many others, as they are going to disappear in near future. We use a new binderless briquetting technology, which helps converting organic agro waste into biomass briquettes without the use of any chemicals. "Go green, go renewable".